Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley: erstaunt über ihre Rolle in Transformers

Rosie Huntington-Whiteley: erstaunt über ihre Rolle in Transformers

25.06.2011 - 13:00 Uhr

London - Niemand ist erstaunter als Rosie Huntington-Whiteley selbst, dass sie als weibliche Hauptdarstellerin in "Transformers 3" zu sehen ist.

Das Topmodel hatte nie geplant, in einem Action-Film mitzuspielen. Sie sagte der britischen "Sun" dazu: "Das ist mein erster Film. Ich habe im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal einen Film mache. Und ich habe definitiv nicht gedacht, dass ich in einem solchen Film mitspiele. Ich mache meine Hände gern schmutzig und probiere alles gerne aus - vielleicht auch zwei Mal, wenn ich verrückt bin. Ich bin ein bisschen jungenhaft und ich habe es geliebt, diese ganzen Action-Szenen zu drehen."

"Transformers 3" läuft übrigens am 29. Juni an. Rosie Huntington-Whiteley ersetzt in dem Streifen Megan Fox als Hauptdarstellerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen