Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley: für Transformers 3 lernte sie Autofahren

Rosie Huntington-Whiteley: für Transformers 3 lernte sie Autofahren

03.07.2011 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Rosie Huntington-Whiteley musste für ihre Rolle im dritten Teil der "Transformers"-Reihe erst einmal lernen, wie man Auto fährt.

Zwar hatte sie sich zu Beginn ihrer Model-Karriere einen Wagen zugelegt, allerdings habe sie nie Fahrstunden genommen. Laut "femalefirst.co.uk" sagte die 24-Jährige: "Ich spielte in einem Film mit, in dem es um Autos geht - ich hatte keine Ahnung, wie man fährt... Als ich nach Los Angeles kam, musste ich erst einmal Fahrstunden nehmen."

Übrigens: Rosie Huntington-Whiteley ersetzt in "Transformers 3" die bisherige Hauptdarstellerin Megan Fox. Diese wurde gefeuert, nachdem sie Regisseur Michael Bay mit Hitler verglichen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen