Startseite » Film + TV » Film + TV News » Transformers 3: Rosie Huntington-Whiteley bereut nichts

Transformers 3: Rosie Huntington-Whiteley bereut nichts

17.07.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Rosie Huntington-Whiteley bereut nicht, in "Transformers 3" mitgespielt zu haben.

Und das, obwohl das britische Model von Filmkritikern in der Luft zerrissen wurde. Die 27-Jährige sagte der Zeitung "The Independent" dazu: "Ich habe wirklich hart für diesen Film gearbeitet und er wurde zerrissen, aber gleichzeitig war es einer der finanziell erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Ich bekomme immer noch Fanpost. Und ich wusste, was passieren würde, wenn ich, ein 'Victoria's Secret‘-Model, einen Film machen würde, bei dem Michael Bay Regie führt."

Die Rolle in "Transformers 3" war übrigens bisher Rosie Huntington-Whiteleys erster und einziger Ausflug ins Schauspielfach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen