Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley: mehr als nervös vor Transformers 3

Rosie Huntington-Whiteley: mehr als nervös vor Transformers 3

18.01.2012 - 11:37 Uhr

Los Angeles - Rosie Huntington-Whiteley ist vor ihrem Schauspieldebüt in "Transformers: Dark of the Moon" mehr als nervös gewesen.

Immerhin war das etwas völlig Neues für das britische Topmodel. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Cleo": "Zuerst war ich so nervös und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mich die ganze Sache nicht geängstigt hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einen so großen Film machen würde. Als ich gecastet wurde, war mir gar nicht klar, für was ich da gecastet worden war."

Rosie Huntington-Whiteley hat übrigens mehrmals verkündet, dass sie gerne weiter Schauspielern würde. Bisher sind aber keine neuen Rollenangebote bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen