Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley: Transformers fördert ihre Liebe

Rosie Huntington-Whiteley: Transformers fördert ihre Liebe

27.06.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Rosie Huntington-Whiteley ist ziemlich froh, dass sie im neuen "Transformers"-Streifen mitspielen durfte.

Auch, weil sie ihrem Freund Jason Statham dadurch noch näher gekommen ist. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Er ist sehr stolz auch mich und er freut sich schon sehr darauf, den Film zu sehen. Ich liebe seine Filme auch und nun stehe ich auch darauf, in Actionfilmen mitzuspielen. Das ist also etwas, das wir auf jeden Fall gemeinsam haben."

Übrigens: "Transformers 3" läuft hierzulande am kommenden Donnerstag (30.06.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen