Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley freut sich auf Transformers 3-Premiere

Rosie Huntington-Whiteley freut sich auf Transformers 3-Premiere

08.06.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Rosie Huntington-Whiteley freut sich sehr auf den Kinostart von "Transformers 3. Das Topmodel gibt in dem Action-Streifen sein Schauspieldebüt.

Die 24-Jährige sagte "Access Hollywood": "Ich bin bereit. Ich habe ein langes Jahr darauf gewartet, dass er rauskommt. Wir haben sieben Monate lang gedreht. Es war eine Achterbahnfahrt, also bin ich bereit, in den sauren Apfel zu beißen und zu sehen, was passiert, wenn er rauskommt. Ich bin wirklich aufgeregt."

"Transformers 3" kommt übrigens am 29. Juni in die Kinos. Im dritten Teil wurde Megan Fox durch Rosie Hungtington-Whiteley ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen