Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosario Dawson hatte Probleme mit weißem Denzel

Rosario Dawson hatte Probleme mit weißem Denzel

16.10.2010 - 08:30 Uhr

Schade: Rosario Dawson (31) hat zwar schon zwei Filme mit Denzel Washington (55) gedreht, lange gesehen hat sie ihn aber noch nicht.

Die Film-Schönheit ('Death Proof') wird bald neben der Ikone ('The Book of Eli') in dem Film 'Unstoppable - Außer Kontrolle' zu sehen sein, der von einem Zug handelt, der unbemannt und mit gefährlicher Flüssigkeit gefüllt auf eine Stadt zusteuert. Dawson war enttäuscht, dass sie lediglich mit Washington telefonieren durfte - zumal sich dann auch noch herausstellte, dass sie noch nicht einmal mit dem echten Denzel Washington sprach: "Es ist alles am Telefon und da war dieser Typ, der genau wie Denzel spricht. Den hatten sie schon in 'Die Entführung der U-Bahn Pelham 123'", plauderte die Beauty im 'Total Film'-Magazin aus. "Er ist ein großartiger Schauspieler, aber er ist weiß, deswegen lacht man sich immer kaputt, weil er es so perfekt macht. Aber dann geht er weg und du denkst: 'Oh, du bist weiß. Wie hast du das gemacht?'", lachte sie.

Schon 1998 spielte Rosario Dawson an der Seite von Denzel Washington in 'Spiel des Lebens', aber auch da war ihnen keine lange gemeinsame Szene vergönnt. Das Schauspiel-Talent hofft nun auf den nächsten Streifen: "Es ist Wahnsinn, es ist schon der zweite Film, den ich mit ihm drehe und wir hatten insgesamt nur eine gemeinsame Szene. Eines Tages wäre es wirklich schön einen Film zu machen, in dem wir auch gleichzeitig auf der Leinwand zu sehen sind. Er war noch nicht einmal in der gleichen Stadt wie ich", beklagte Rosario Dawson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen