Startseite » Musik » Musik News » Rosario Dawson nimmt Duett mit Kasabian auf

Rosario Dawson nimmt Duett mit Kasabian auf

26.05.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - "Kasabian" haben das Duett "West Rider Silver Bullett" mit der Schauspielerin Rosario Dawson aufgenommen.

Vor den Arbeiten im Studio war die britische Band ziemlich nervös, weil sie keine Ahnung hatte, wie es um die Gesangskünste von Dawson bestellt war. Laut Medienberichten sagte Gitarrist Serge Pizzorno: "Ich flog für ihre Gesangssession nach Los Angeles. Ich war nervös, dachte, falls sie nicht singen könnte, würden wir im Arsch sein. Ich drückte die Daumen. Sie kam rein und sah wirklich wunderschön aus, als sie da saß. Dann sang sie den ersten Ton und ich wusste, es würde gut gehen. Sie hat es in zwei Takes gemacht und ich war eine halbe Stunde da."

Rosario Dawson spielte unter anderem in den Streifen "Men in Black II", "Sin City" und "Sieben Leben" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen