Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Horror in weißem Kleid

Kate Winslet: Horror in weißem Kleid

12.11.2011 - 12:00 Uhr

Bloß nicht kleckern: Kate Winslet (36) hatte große Sorgen, Flecken auf ihr blütenweißes Designerkleid zu machen.

Die Schauspielerin ('Der Vorleser') legt immer großen Wert darauf, dass ihre Kleidung bequem ist, aber manchmal sorgen die Roben aus anderem Grund für Stress. "Ein Kleid muss bequem sein", erklärte die Schöne im Interview mit 'InStyle'. "Neulich habe ich einen Preis vergeben und habe dieses reizende weiße 'Narciso Rodriguez'-Kleid mit schwarzem Rand getragen. Es war wunderschön, aber auch beängstigend. Man kann bei weiß nichts verstecken und wenn jemand zu fröhlich mit einem Glas Wein auf dich zukommt, ist der Abend gelaufen. Dann gab es Abendessen und der erste Gang war Rote-Beete-Salat. Ich hatte den ganzen Abend Angst - vom Anfang bis zum Ende."

Kate Winslet weiß auch, welche Kosmetikprodukte sie am besten benutzt und macht so oft es geht ihr Make-up selbst: "Ich baue auf eine Grundierung - zwei Farben zu mischen kann dabei einen großen Unterschied machen. Ich benutze nie zuviel Puder, nur im richtigen Bereich [der T-Zone]. Ich habe Pfirsichflaum auf meinen Wangen, deshalb muss ich vorsichtig bei Puder sein."

Dann gab die Oscar-Preisträgerin noch allen Frauen einen Tipp, die sich wie sie manchmal nicht so richtig um ihre Füße kümmern: "Es gibt nichts Besseres als roten Nagellack. Ich habe nicht viel Zeit für Pediküre, aber wenn ich monatelang nichts für meine Füße getan habe und ich wie eine Neandertaler-Frau ausschaue, bedeutet ein roter Klecks, dass es nicht so auffällt", verriet Kate Winslet lachend ihre Fußpflege.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen