Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosario Dawson: mit Danny Boyle nur noch befreundet

Rosario Dawson: mit Danny Boyle nur noch befreundet

28.03.2013 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Rosario Dawson und Danny Boyle sind nicht mehr zusammen.

Dies bestätigte die Schauspielerin nun gegenüber dem "Daily Telegraph". Nachdem das Paar vor kurzem noch im englischen Brighton gesehen wurde, sind Dawson und Boyle inzwischen nicht mehr als gute Freunde. Die 33-Jährige sagte: "Wir sind nach unserer Trennung Freunde geblieben. Es ist wichtig, mit früheren Partnern gut auszukommen."

Rosario Dawson und Danny Boyle lernten sich 2012 bei Dreharbeiten zum Film "Trance" kennen. Dieser kommt am 04. Juli in die deutschprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen