Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan mit weißem Puder an den Füßen

Lindsay Lohan mit weißem Puder an den Füßen

30.03.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat in Los Angeles mal wieder einen bizarren Auftritt abgeliefert.

Mitten in der Nacht wankte sie durch die Straßen, wobei ihre Füße mit weißem Puder bedeckt waren, das bei jedem Schritt aufstob. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist nicht bekannt, in was die 23-Jährige mit ihren High Heels getreten war. Böse Zungen behaupten allerdings, der Schauspielerin wäre ein Kilo Kokain heruntergefallen und in ihrem benebelten Zustand sei sie hineingetreten. Bewiesen ist aber nichts.

Freunde machen sich derzeit große Sorgen um Lindsay Lohan. Die 23-Jährige soll schwer drogenabhängig sein und kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen. Sie selbst behauptet allerdings wörtlich: "Ich arbeite und bin gesund!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen