Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ron Howard schwärmt von Han Solo-Drehbuch

Ron Howard schwärmt von Han Solo-Drehbuch

03.08.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Fans des "Star Wars"-Spin-off über Han Solo dürfen sich auf einen tollen Film gefasst machen - das zumindest behauptet Regisseur Ron Howard.

Gegenüber "Heat Vision" schwärmte der Filmemacher: "Es ist ein fantastisches Drehbuch, eine großartige Besetzung und ich erlebe dabei eine fantastisch kreative Erfahrung. Es ist eine großartige junge Besetzung, unglaublich starke, intelligente, witzige Menschen, die ihren Charakter lieben und die es toll finden, ein Teil davon zu sein. Ich denke, wir werden in der Lage sein, etwas zu machen, das sehr viel Spaß macht."

Über den Hauptdarsteller Alden Ehrenreich wurde bisher auch nur Gutes verlautet - so beispielsweise von Woody Harrelson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen