Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: Han Solo ist ein Teil von mir

Harrison Ford: Han Solo ist ein Teil von mir

10.12.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford ist froh, nach Jahrzehnten nochmals die Rolle des Han Solo übernehmen zu dürfen.

In "Star Wars VII - Das Erwachen der Macht" wird der 73-Jährige wieder den Haudegen mimen. Gegenüber "spot on news" erklärte er: "Das ist mein Job, und es macht mir noch immer richtig viel Spaß. Außerdem war es eine tolle Gelegenheit, mal wieder mit Leuten zusammenzuarbeiten, die ich wirklich bewundere. (...) Es ist ein tolles Gefühl, eine solche Aufgabe zu übernehmen. Und ganz nebenbei macht es auch mir noch immer Freude, mit meinen alten Spielzeugen herumhantieren zu können." Die Rückkehr ans Set als Han Solo sei ihm leicht gefallen. Harrison erklärte: "Weil ich schon viele Jahre in der Haut von Han Solo stecke. Er ist ein Teil von mir".

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos. Harrison Ford wird Han Solo spielen und auch Carrie Fisher als Leia ist wieder dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen