Startseite » Musik » Musik News » “Han Solo”: Ron Howard übernimmt Regie

“Han Solo”: Ron Howard übernimmt Regie

23.06.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles – Schon wenige Tage nachdem die Filmemacher Phil Lord und Christopher Miller beim “Star Wars”-Spin-off “Han Solo” das Handtuch geschmissen haben, ist ein neuer Regisseur gefunden worden: Ron Howard.

Das hat jetzt Präsidentin der Produktionsfirma „Lucasfilm“, Kathleen Kennedy, in einem Statement verlauten lassen. Dort heißt es laut „contactmusic.com“: „Bei ‚Lucasfilm‘ glauben wir, dass das höchste Ziel bei jedem Film ist, zu begeistern, den Geist der Saga weiterzuführen, den George Lucas vor 40 Jahren begann. In diesem Sinne sind wir begeistert, zu verkündet, dass Ron Howard einspringen und bei dem unbenannten ‚Han Solo‘-Film Regie führen wird. Wir haben ein wundervolles Drehbuch, eine großartige Besetzung und Team und die größtmögliche Hingabe, einen tollen Film zu machen.“

Rod Howard war übrigens für Blockbuster wie „Apollo 13“, „Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn“, „Der Da Vinci Code“ und „Rush“ verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen