Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ron Howard wendet sich an “Han Solo”-Fans

Ron Howard wendet sich an “Han Solo”-Fans

26.06.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles – Ron Howard hat die Regie beim kommenden „Han Solo“-Film übernommen, nachdem die beiden vorherigen Regisseure Phil Lord und Chris Miller plötzlich das Handtuch geschmissen haben.

Jetzt hat sich Howard an die Fans gewandt, um diese zu beruhigen. Auf „Twitter“ schrieb er: „Ich bin über die Maße dankbar, meine Stimme zum ‚Star Wars‘-Universum hinzufügen zu können, nachdem ich seit dem 25.05.1977 ein Fan bin. Ich hoffe, die großartige Arbeit, die bereits getan wurde, zu würdigen und dabei zu helfen, das Versprechen eines ‚Han Solo‘-Films einzulösen.“

Ron Howard war übrigens für Blockbuster wie „Apollo 13“, „Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn“, „Der Da Vinci Code“ und „Rush“ verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen