Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: Tochter schockiert von seinen Nacktszenen

Robin Williams: Tochter schockiert von seinen Nacktszenen

18.09.2009 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Wenn Kinder in ein bestimmtes Alter kommen, wollen sie ihre Eltern partout nicht nackt sehen.

Auch der Tochter von Robin Williams, Zelda, geht es nicht anders. Bei der Premiere zu seinem Film "World's Greatest Dad" zeigte sich die 20-Jährige demenstsprechend schockiert, als sie ihren Vater plötzlich vollkommen hüllenlos auf der Leinwand sah. Und der 58-Jährige hatte sie vorher nicht einmal davor gewarnt. Laut "contactmusic.com" sagte der Schauspieler: "Meine Tochter sagte zu Beginn noch: 'Danke, dass du mich mitgenommen hast.' Und danach dann: 'Danke, dass du mich vor der Nacktszene gewarnt hast!' Sie wollte wohl sagen: 'Stopp! Schalt das aus!'"

Robin Williams hat übrigens eine neue Hauptrolle an Land gezogen. Der Schauspieler hat für die Komödie "Wedding Banned" unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen