Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: schockiert von Beziehung von Liam & Cheryl

Louis Tomlinson: schockiert von Beziehung von Liam & Cheryl

26.07.2017 - 08:00 Uhr

London – Louis Tomlinson ist ganz überrascht davon gewesen, dass sein Bandkollege Liam Payne eine Beziehung mit Cheryl anfing.

Denn immerhin trennt die beiden ein Altersunterschied von elf Jahren. In der TV-Sendung „Lorraine“ erzählte der Sänger: „Ich habe kleine Teile der Entwicklung hier und da von Liam gehört, aber ich wusste nicht, dass es so ernst war. Natürlich freue ich mich sehr für sie, aber zu Beginn war ich ein bisschen schockiert. Ich bin sehr glücklich für die beiden. Wir hatten bisher noch nicht die Möglichkeit dazu, aber ich freue mich darauf, wenn Freddie [Sohn von Louis] sich mit Bear [Sohn von Liam und Cheryl] zum Spielen trifft. Das wird cool!“

Liam Payne scheint sich übrigens vor kurzem erst verplappert zu haben, denn er bezeichnete Cheryl als seine Frau, obwohl vorher von einer Ehe noch nicht die Rede war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen