Startseite » Film + TV » Film + TV News » Geburtstag von Robin Williams: Tochter Zelda gedenkt

Geburtstag von Robin Williams: Tochter Zelda gedenkt

23.07.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Tochter Zelda gedenkt ihrem Vater Robin Williams.

Der wäre am Samstag (21.07.) 67 Jahre alt geworden. Anlass genug für die 28-Jährige, um ihrem Vater zu gedenken. Auf "Instagram" fand sie rührende Worte: "Es ist mal wieder die Zeit im Jahr. Jeder, der mit Verlusten zu kämpfen hatte, kennt diesen Schmerz der Geburtstage. Momente voller Erinnerungen kommen wie ein Uhrwerk und reißen alle anderen an sich, egal wie sehr man sich darauf vorbereitet oder versucht, sie zu vermeiden." Sie kündigte an, den Ehrentag in Ruhe feiern zu wollen. Außerdem fand sie noch schöne Worte an die Fans: "Danke, dass ihr ihn liebt. Danke, dass ihr ihn und seine Arbeit unterstützt habt. Danke, dass ihr ihn vermisst. Ich tue es auch."

Robin Williams beging am 11. August 2014 Selbstmord. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen