Startseite » Musik » Musik News » Lizzo: schockiert von Glückwünschen von Beyoncé

Lizzo: schockiert von Glückwünschen von Beyoncé

30.04.2020 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Am Montag (27.04.) hat Lizzo ihren 32. Geburtstag gefeiert. Und unter den Gratulanten war keine Geringere als Beyoncé höchstpersönlich.

Ein echter Schock für die Rapperin. Auf "Twitter" schrieb Lizzo nun: "Hört mal alle her: Beyoncé hat mir alle Gute zum Geburtstag gewünscht, Bitches! Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. Sie ist, seit ich 'Destiny's Child‘ in der fünften Klasse gesehen habe, meine Inspiration, um Sängerin zu werden. Ich liebe dich, Bey. Dankeschön!"

Lizzo wünschte sich von ihren Fans übrigens zum Geburtstag, dass sie sich selbst etwas Nettes sagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen