Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: keine Nacktszenen wegen Tochter

Kate Beckinsale: keine Nacktszenen wegen Tochter

31.03.2008 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale will sich nie für einen Film ausziehen.

Der Grund: Ihre Tochter Lily könnte deshalb von Klassenkameraden gehänselt werden. Und das möchte sie der Neunjährigen unbedingt ersparen. Schließlich habe sie selbst diese Erfahrung bereits hinter sich. Medienberichten zufolge sagte Beckinsale dazu: "Meine Mutter war Schauspielerin und sie hat eine Nacktszene im Fernsehen gemacht, als ich neun oder zehn war, und die Krise, die ich hatte, als alle am nächsten Tag in die Schule kamen und zu mir sagten, dass sie meine Mutter nackt gesehen haben - na ja, ich habe keine große Eile, das meinem Kind anzutun. Es ist ihr peinlich genug, dass ich überhaupt Schauspielerin bin, ohne dass ich auch noch nackt bin."

Was die Schauspielerei anbelangt, will Kate Beckinsale sowieso ins Charakterfach wechseln. Sie sagte dazu: "Die Sexbomben-Sache macht total Spaß, aber manchmal will man die roten Schuhe ausziehen. Ich möchte etwas Dramatisches machen. Ich bedauere keinen meiner Filme, aber bei ein oder zwei von ihnen empfinde ich eine gewisse Verlegenheit." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen