Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: schockiert von seiner Oscar-Nominierung

Pharrell Williams: schockiert von seiner Oscar-Nominierung

28.01.2014 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams ist von seiner Oscar-Nominierung in diesem Jahr total überrascht worden.

Der Produzent war erst mal sprachlos, als der Song "Happy" aus "Ich - Einfach unverbesserlich 2" als "Bester Filmsong" für einen Academy Award nominiert wurde. Er sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich habe ich mich erst bedankt, aber dann war ich für zwanzig Minuten in einem Schockzustand." Der Musiker betonte allerdings, dass dieser Erfolg nicht allein auf seine Kappe gehe. Der 40-Jährige wörtlich: "Ich mache das ja nicht. Ich habe den Song gemacht. Aber wenn man sich die Zuschauerzahlen, die Verkäufe und Anfragen betrachtet, sind das die Leute. So misst man Erfolg - wie viel die Leute investieren. Und so haben dies die Leute für mich gemacht. Ich bin sehr dankbar, das macht mich demütig."

Die Oscars werden in diesem Jahr übrigens am 02. März in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen