Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Nacktszenen nur, wenn Tochter Ja sagt

Kate Beckinsale: Nacktszenen nur, wenn Tochter Ja sagt

11.12.2011 - 12:02 Uhr

Los Angeles -Sollte das Töchterchen nichts dagegen haben, will Kate Beckinsale künftig auch Nacktszenen drehen.

Bisher, so die Schauspielerin, wäre dies aber nicht in Frage gekommen. Wörtlich meinte Beckinsale, so "digitalspy.co.uk": "Heute ist das alles recht schlimm. Man macht zum Beispiel eine Nacktszene und irgendjemand macht sofort eine fünf Minuten lange Rock-Version für 'YouTube‘ daraus... Ich bin nicht gegen Nacktszenen, aber es müsste schon was kommen, das ich wirklich vor meiner Tochter rechtfertigen kann. Bisher ist das aber nicht passiert."

Übrigens: Die Tochter von Kate Beckinsale heißt Lily und ist zwölf Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen