Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams brachte sich wegen Demenz um

Robin Williams brachte sich wegen Demenz um

04.04.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Die Witwe von Robin Williams behauptet nun, er habe sich wegen seiner Krankheit umgebracht.

Susan Schneider Williams erzählte gegenüber „Radar Online“, die sogenannte Lewy-Körper-Demenz habe wie ein Terrorist im Gehirn ihres verstorbenen Mannes gewütet. Die Krankheit habe zu starken Schmerzen und letztendlich zum Selbstmord des Schauspielers geführt. Die Witwe ergänzte: „Robins wahres Erbe wird sich in den kommenden Jahrzehnten offenbaren und zur Aufklärung von Gehirnkrankheiten im Allgemeinen verhelfen, vor allem aber von Demenz im Speziellen.“

Übrigens wollte Robin Williams zu Lebzeiten bei „Harry Potter“ die Rolle des Hagrid spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen