Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol: Gary Lightbody fürchtet Demenz-Erkrankung

Snow Patrol: Gary Lightbody fürchtet Demenz-Erkrankung

07.10.2019 - 16:51 Uhr

London - Gary Lightbody hat große Angst davor, dement zu werden. Der Vater des Snow Patrol-Musikers hat nämlich genau dieses Schicksal ereilt und Lightbody hofft, dass er davon noch eine Weiler verschont wird.

Der "Sun" sagte der 43-Jährige dazu: "Mein Vater hat Demenz und ich hatte schon immer Erinnerungsprobleme. Das ist ein lebenslanges Problem. Ich bin sicher, dass auch ich davon betroffen sein werden und das ist der Grund, warum ich in meinen Vierzigern versuche, das in den Griff zu bekommen, anstatt es bis später auszuschieben. Hoffentlich habe ich noch ein paar Jahre, bevor es mich betrifft. (...) Ich versuche Gedächtnisübungen zu machen."

Snow Patrol feiern dieses Jahr übrigens ihr 25-jähriges Jubiläum mit einer besonderen musikalischen Veröffentlichung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen