Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford: Paul Newman lässt ihn mit Filmprojekt sitzen

Robert Redford: Paul Newman lässt ihn mit Filmprojekt sitzen

09.10.2007 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Es wird doch keinen gemeinsamen Film mit Robert Redford und Paul Newman geben.

Der Grund: Newman sagte trotz fertigem Drehbuch für die Verfilmung von "A Walk In The Woods" in letzter Sekunde ab. In einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe des Männermagazins "Playboy" zeigte sich Redford über die Absage seines Freundes ziemlich enttäuscht. Der 71-Jährige wörtlich: "Das wird leider nicht stattfinden. Ich habe vor vier Jahren die Rechte gekauft und wir konnten uns nicht entscheiden, ob wir nicht zu alt seien. Dann sagten wir: 'Okay, wir machen es.' Aber die Zeit ging vorbei und Paul wurde ganz schnell älter. Irgendwie ging es mit ihm bergab. Vor zwei Monaten rief er dann an und sagte: 'Ich muss mich zur Ruhe setzen.' Wir hatten schon das Drehbuch und alles. Es bricht mir das Herz."

Paul Newman spendet trotz Ruhestand hin und wieder gerne ein paar Dollar an Schulen. Vor ein paar Wochen hat er Schülern in Michigan 5.000 Dollar zukommen lassen. Damit sollte dem Bereich der Highschool eine Reise nach Edinburgh finanziert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen