Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Newman will unbedingt mit Robert Redford arbeiten

Paul Newman will unbedingt mit Robert Redford arbeiten

21.03.2005 - 09:59 Uhr

Los Angeles - Die Hollywood-Alt-Stars Paul Newman und Robert Redford stehen unter Zeitdruck.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, wollen die beiden unbedingt noch einmal einen Film zusammen drehen. Allerdings wird langsam die Zeit knapp. Newmans nächstes Film-Projekt muss mit Redford sein, da er sich nach eigenen Angaben danach zur Ruhe setzen möchte. Newman sagte: "Ich hasse es über etwas zu sprechen bevor die Tinte auf dem Papier getrocknet ist, aber wir schauen uns seit 20 Jahren nach etwas um und jetzt intensivieren wir das. Ich hoffe, es kommt etwas dabei heraus."

Paul Newman wurde für seine Leistungen in dem Film "Die Farbe des Geldes" mit einem Oscar ausgezeichnet. Am 26. Januar wurde er 80 Jahre alt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Robert Redford und Paul Newman haben schon bei zwei Filmen zusammen gearbeitet. 1969 drehten sie den Abenteuerfilm "Zwei Banditen" und 1973 das Drama "Der Clou".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen