Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford: Paul Newman geht es gut
Robert Redford: Paul Newman geht es gut
09.11.2007 - 06:30 Uhr
Los Angeles - Paul Newman geht es trotz seiner 82 Jahre gesundheitlich noch immer sehr gut.
Vor kurzem wurde berichtet, der Schauspieler hätte sich aufgrund einer schweren Krankheit aus dem Filmgeschäft gezogen. Sein Kollege Robert Redford hat die Gerüchte jetzt aber vehement dementiert. In der amerikanischen Talkshow von Larry King sagte der 71-Jährige wörtlich: "Jemand hat neulich gesagt, er hätte sich zurückgezogen, weil seine Gesundheit nachlässt, und das ist Unsinn. Dieser Typ schlägt mich im Federball. Er ist nicht krank, es geht ihm gut."
Übrigens: Es wird doch keinen gemeinsamen Film mit Robert Redford und Paul Newman geben. Der Grund: Newman sagte trotz fertigem Drehbuch für die Verfilmung von "A Walk In The Woods" in letzter Sekunde ab. Redford sagte dazu: "Ich habe vor vier Jahren die Rechte gekauft und wir konnten uns nicht entscheiden, ob wir nicht zu alt seien. Vor zwei Monaten rief er dann an und sagte: 'Ich muss mich zur Ruhe setzen.'" (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Robert Redford: Paul Newman lässt ihn mit Filmprojekt sitzen
- Paul Newman will unbedingt mit Robert Redford arbeiten
- Robert Redford: Veränderung ist gut
- Der legendäre Robert Redford hatte Pläne für Fortsetzung von The Candidate, die jedoch nie umgesetzt wurden
- Barbra Streisand enthüllt: Robert Redford musste mehrmals überredet werden, um die Rolle in So wie wir waren zu übernehmen
- Robert Redford trauert um seinen Sohn