Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Co-Star lässt sie sitzen

Natalie Portman: Co-Star lässt sie sitzen

19.03.2008 - 10:07 Uhr

New York - Die Dreharbeiten zu Natalie Portmans neuem Film "New York I Love You" laufen nicht wie geplant.

Der männliche Hauptdarsteller hat nämlich vor kurzem überraschend das Handtuch geworfen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirsst.co.uk" berichtet, ist Abe Karpen chassidischer Jude und seine strenggläubige Gemeinde war gegen seinen Auftritt in dem Film. Der 25-jährige Schauspieler sagte dazu: "Ich steige aus dem Film aus. Er ist in meiner Gemeinde nicht akzeptiert. Ich bekomme viel Druck. Die Rabbis mögen den Gedanken nicht, dass ein chassidischer Mann in Hollywood spielt. Meine Kinder besuchen religiöse Schulen und der Rabbi hat mich gestern angerufen und mir gesagt, dass, wenn meine Kinder in der Schule bleiben sollen, dann müsse ich tun, was sie sagen, und aus dem Film aussteigen." Ein Ersatz für Abe Karpen wurde bisher noch nicht gefunden.

Natalie Portman ist derzeit übrigens in dem Historien-Spektakel "Die Schwester der Königin" weltweit in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen