Startseite » Musik » Musik News » Gianna Nannini lässt Kritik nicht auf sich sitzen

Gianna Nannini lässt Kritik nicht auf sich sitzen

01.08.2011 - 15:05 Uhr

Rom - Gianna Nannini will sich keine Pause gönnen - und das, obwohl sie erst Ende letzten Jahres Mutter geworden ist.

Auf Tour geht die Sängerin dennoch, schließlich ist Töchterchen Penelope immer mit dabei. Und genau dafür musste sich die 54-Jährige nun kritisieren lassen. Allerdings will Nannini dies nicht auf sich sitzen lassen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte sie: "Dass sie mich begleitet, ist absolut wichtig für sie und für mich: sie wir einbezogen in mein Leben, und zufällig bin ich nun mal Rocksängerin."

Im Alter von 54 Jahren wurde Gianna Nannini im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter. Die kleine Penelope erblickte am 26. November das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen