Startseite » Musik » Musik News » Ray J lässt schwangere Frau & Tochter in Vegas sitzen

Ray J lässt schwangere Frau & Tochter in Vegas sitzen

23.11.2019 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Erst vor wenigen Tagen postete R'n'B-Sänger Ray J ein harmonisch wirkendes Familienfoto, auf dem er gemeinsam mit seiner schwangeren Frau Pincess Love und dem zweijährigen Töchterchen Melody in Las Vegas zu sehen ist - doch ganz offensichtlich trügt der Schein gewaltig!

Die besagte Partnerin kommentierte das Bild nämlich mit einer äußerst pikanten Mitteilung. Sie schrieb: "Mich und Melody in Vegas sitzen lassen und meine Anrufe blockieren... und jetzt willst du Familienfotos posten?!" Heißt, Ray hat seine Familie einfach im Stich gelassen. Love ergänzte auf ihrem "Instagram"-Profil: "Ich kann auch nach Hause fliegen. Ich habe mein eigenes Geld. Aber mein Auto ist hier und ich möchte nicht alleine mit meiner Tochter zurückfahren müssen, denn ich bin schon über acht Monate schwanger."

Das ist alles andere als die feine englische Art, die der 38-Jährige da an den Tag legt, aber kein Wunder: Er ist ja auch Amerikaner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen