Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattison bleibt Musik & Schauspielerei treu

Robert Pattison bleibt Musik & Schauspielerei treu

04.10.2009 - 10:10 Uhr

Vancouver - Robert Pattinson will trotz seiner Schauspielkarriere die Musik nicht aufgeben.

Der 23-Jährige möchte mindestens einen Song zum dritten Teil der "Twilight"-Saga beisteuern. Er sagte der Zeitschrift "Joy" dazu: "Ich versuche, für den nächsten Film einige Songs zu schreiben. Ich weiß nicht, ob es wegen meines Terminplans möglich ist, aber ich will es durchziehen. Musik ist die andere Seite von mir, das ist eines der Dinge, das mich komplett macht. Ich möchte das für nichts auf der Welt aufgeben. Ich will mich in diesem Aspekt weiterentwickeln. Das ist etwas, an dem ich genauso stark arbeiten will wie an der Schauspielerei. Ich will ein Gleichgewicht zwischen diesen beiden Dingen haben."

Robert Pattinson hat zum Soundtrack von "Twilight" zwei Songs beigetragen. Zum zweiten Teil, "New Moon" steuert er allerdings keine eigenen Tracks bei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen