Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga bleibt der Schauspielerei treu

Lady Gaga bleibt der Schauspielerei treu

05.03.2016 - 09:39 Uhr

New York - Für Lady GaGa soll ihre Rolle in "American Horror Story: Hotel" kein einmaliger Ausflug in die Fernsehwelt bleiben.

Für ihr Wirken in der Serie hat die Sängerin im Januar den Emmy als "Beste Schauspielerin in einer TV-Miniserie" bekommen - und auch einer der nächsten Staffeln wird sie dabei sein. Denn wie "contactmusic.com" berichtet, erklärte die 29-Jährige im Interview mit dem Radiosender "Z100", dass sie wieder in "American Horror Story" zu sehen sein wird. Mehr wollte GaGa aber nicht preisgeben. Sie sagte: "Ich kann jedoch nicht versprechen, wie es wird oder wann oder irgendetwas anderes."

In "American Horror Story: Hotel" spielt Lady GaGa übrigens eine mörderische Hotelbesitzerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen