Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz will der Schauspielerei treu bleiben

Penélope Cruz will der Schauspielerei treu bleiben

18.05.2011 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat ihren absoluten Traumberuf gefunden - und aus diesem Grund kann sich die 37-Jährige auch nicht vorstellen, die Schauspielerei jemals an den Nagel zu hängen.

Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich könnte niemals aufhören zu schauspielern. Aber vor ein paar Jahren wurde mir klar, wie wichtig es ist, sich auch mit anderen Dingen zu beschäftigen und sich auszuruhen. Einige Jahre lang, habe ich mich nie richtig ausgeruht. Dafür zahlt man dann den Preis, aber das hat sich geändert."

Übrigens: Ab morgen (19.05.) ist Penélope Cruz wieder in den Kinos zu sehen. Neben Johnny Depp spielt sie im vierten Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen