Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattison: Ich war fett & alles andere als schön

Robert Pattison: Ich war fett & alles andere als schön

02.02.2009 - 08:13 Uhr

London - Robert Pattinson ist gezwungen gewesen, für seine Rolle in "Twilight - Biss zum Morgengrauen" stark abzunehmen.

Der 22-Jährige sagte "News.at" dazu: "Ich war fett und alles andere als schön, als ich zum Vorsprechen ging." Er bekam den Part des "Edward Cullen" dann auch nur unter der Vorgabe, an Gewicht zu verlieren. "Ich musste fast den ganzen Tag im Fitnessstudio verbringen - und bekam kaum was zu essen. Dann war ich so dünn wie ein Strich, und als Regisseurin Catherine Hardwicke mich sah, verlangte sie, dass ich wieder zunehme. War ich froh, als ich wieder essen durfte", so Pattinson weiter.

Robert Pattinson wurde durch "Twilight - Biss zum Morgengrauen" über Nacht zum Star. Ab März steht er für den zweiten Teil der Vampir-Liebesgeschichte vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen