Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora bleibt der Musik treu

Rita Ora bleibt der Musik treu

18.02.2014 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Rita Ora wird ihrer Gesangskarriere niemals den Rücken kehren.

Im Moment konzentriert sich die Britin zwar mehr auf das Modeln und die Schauspielerei, das Singen wird aber immer Teil ihres Lebens sein. Die 23-Jährige sagte "AhlanLive.com": "Mit dem Singen hat alles für mich begonnen. Ich liebe es und wenn ich das nicht zuerst gemacht hätte, dann hätte ich sonst nichts erreicht. Ich genieße alles, was ich tue, aber in fünf Jahren werde ich immer noch singen, das verspreche ich euch. Ich werde niemals mit dem Singen aufhören."

Rita Ora ist unter anderem Werbegesicht von "Dkny" und "Rimmel". Außerdem stand sie gerade für "50 Shades of Grey" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen