Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj bleibt der Musik noch eine Weile treu

Nicki Minaj bleibt der Musik noch eine Weile treu

11.07.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj versucht sich als Schauspielerin.

Die Rapperin gibt in der Komödie "The Other Woman" an der Seite von Cameron Diaz ihr Kino-Debüt. Und die 30-Jährige könnte sich sogar vorstellen, sich irgendwann ganz auf die Schauspielerei zu konzentrieren und die Musik hinter sich zu lassen. Sie sagte der Zeitschrift "Marie Claire" dazu: "Ich will mindestens noch drei weitere Alben. Wenn ich das machen kann, dann fühle ich mich vollkommen... Eines Tages, wenn ich ein paar graue Haare bekomme, dann werde ich vielleicht nur noch schauspielern. Ich weiß es einfach nie... Ich bin das Vorzeigekind für Dinge geworden, die niemand erwartet."

Nicki Minaj hat bisher übrigens zwei Alben veröffentlicht: "Pink Friday" und "Pink Friday: Roman Reloaded". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen