Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: in der Liebe nicht zurückhaltend

Emma Stone: in der Liebe nicht zurückhaltend

08.04.2014 - 15:26 Uhr

München - Emma Stone lässt ihren Liebsten nicht im Unklaren.

Die Schauspielerin ist seit 2011 mit ihrem Kollegen Andrew Garfield liiert und sehr glücklich mit ihm. Das lässt sie ihn auch regelmäßig wissen, denn ihrer Meinung nach müsse man das Leben und all die schönen Dinge darin wertschätzen. Über ihre Lebensphilosophie sagte sie gegenüber der Zeitschrift "Joy": "Jede Sekunde genießen - und Liebeserklärungen nicht auf die lange Bank schieben!" Daher fand sie im Interview nur herzliche Worte für ihren Freund, an dessen Seite sie nicht nur privat, sondern auch in ihrem neuen Film "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" zu sehen ist. Sie fügte hinzu: "Ich schätze so viel an Andrew, ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll. Er ist jedenfalls der bestvorbereitete Schauspieler, mit dem ich je gearbeitet habe und er kann sich komplett in seine Rolle verwandeln. Allein das fasziniert und inspiriert mich total. Ich lerne viel von ihm!"

Übrigens funkt es zwischen Emma Stone und Andrew Garfield auch vor der Kamera. In "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" sind sie ab 17. April als Liebespärchen auf der Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen