Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: Damian Lewis gibt sich zurückhaltend

James Bond: Damian Lewis gibt sich zurückhaltend

08.01.2016 - 13:30 Uhr

London - Damian Lewis würde gerne der nächste "James Bond" werden. In den vergangenen Monaten hat der Schauspieler immer mal wieder angedeutet, dass er gerne die Nachfolge von Daniel Craig anzutreten würde.

In der britischen TV-Show "This Morning" wollte er aber nicht bestätigen, dass er auch tatsächlich schon als nächster 007 auf der Leinwand zu sehen sein wird. Der 44-Jährige sagte: "Wenn ich Ihnen das sagen würde, dann müsste ich Sie umbringen." Danach gab er sich sehr geheimnisvoll und sagte unter anderem: "Würde ich gerne James Bond spielen? Das ist die Millionenfrage. Würde ich einen meiner Helden ruinieren, indem ich ihn spiele? Ich weiß es nicht."

Angeblich soll Noch-Hauptdarsteller Daniel Craig beim nächsten Mal zeitgleich für zwei Bond-Filme vor die Kamera treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen