Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson wollte Schauspielerei aufgeben

Robert Pattinson wollte Schauspielerei aufgeben

30.04.2009 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hätte die Schauspielerei fast aufgegeben.

Erst die Rolle in "How To Be" überzeugte den 22-Jährige weiter im Filmgeschäft tätig zu sein. Das verriet jetzt der Regisseur des Films, Oliver Irving. Er sagte der US-Zeitschrift "People": "Er dachte darüber nach, die Schauspielerei aufzugeben und sich vielleicht ganz auf die Musik zu konzentrieren, als dieses Rollenangebot kam. Er wollte immer die Rollen spielen, die er nicht bekam. Er hat eine Verspieltheit und Naivität, die er in die Rolle einbringen konnte. Er ist sehr bodenständig und anspruchslos. Ich denke, das macht ihn wahrscheinlich so attraktiv."

Robert Pattinson dreht "How To Be", bevor er durch die Bestsellerverfilmung "Twilight" zum Star wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen