Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley wollte Schauspielerei fast aufgeben

Shailene Woodley wollte Schauspielerei fast aufgeben

03.06.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley hätte beinahe die Schauspielerei an den Nagel gehängt, doch dann hat sie das Angebot bekommen, in der TV-Serie "Big Little Lies" mitzuspielen.

Gegenüber der Zeitschrift "PorterEdit" erklärte sie: "Es gab einen Punkt in meinem Leben, kurz vor 'Big Little Lies‘, an dem ich mit der Schauspielerei in einer Sackgasse steckte. Ich hatte das Gefühl, dass es an der Zeit war, etwas anderes zu machen. Ich habe meine Agenten angerufen und gesagt: 'Bitte schickt mir keine Drehbücher mehr zu. Ich muss andere Abenteuer erkunden.‘ Sie haben mich respektiert und mir fast ein Jahr lang nichts mehr zugeschickt bis zu 'Big Little Lies‘. (...) Ich habe es gelesen und mich sofort darin verliebt. (...) Ich weiß nicht, ob ich jemals mit einer Gruppe von Frauen gearbeitet habe, in der Konkurrenzkampf einer Schwesternschaft nicht im Wege stand. Jede einzelne Person hat das andere Mitglied verteidigt. Ich habe den besten Job auf der Welt."

Derzeit wird übrigens an der zweiten Staffel von "Big Little Lies" gedreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen