Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley will die Schauspielerei aufgeben

Elizabeth Hurley will die Schauspielerei aufgeben

31.12.2005 - 09:52 Uhr

London (Fristnews) - Liz Hurley will ihre Schauspielkarriere aufgeben.

Das sagte sie jetzt der englischen Zeitung "The Sun". Hurley will sich künftig nur noch um ihren dreijährigen Sohn Damian kümmern und ab und an Aufträge als Model annehmen.

Schon vor einigen Wochen erklärte Elizabeth Hurley sie wolle ihren Moderatoren-Job bei der englischen Reality-Show "Projekt Catwalk" nicht ewig machen. Damals sagte sie allerdings noch, ihre Schauspielkarriere sei ihr wichtiger. (Fan-Lexikon berichtete)

In der Tv-Show "Project Catwalk" treten zwölf Designer gegeneinander an. Die Gewinner der ersten drei Plätze werden ihre eigene Kollektion auf der Londoner Fashion Week im Februar 2006 vorstellen. Zeitgleich zu dem Designer-Wettbewerb treten auch mehrere Models gegeneinander an. Die Gewinnerin wird für ein renommiertes Magazin abgelichtet. Die Tv-Show wird Anfang nächsten Jahres in England unter dem Titel "Project Catwalk" ausgestrahlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen