Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Will Schauspielerei nicht aufgeben, aber bin verzogen

Lady Gaga: Will Schauspielerei nicht aufgeben, aber bin verzogen

15.01.2019 - 13:11 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga ist bei den Critics' Choice Awards (13.01.) in Los Angeles unter anderem als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet worden.

Backstage sagte sie laut "Deadline", dass sie künftig weiter Musik machen wird, aber das Schauspielern nicht aufgeben will. Sie meinte: "Es war eine ungeheure Erfahrung und ich will weiter mehr machen. Aber ich bin ein wenig verzogen, weil ich so tolle Regisseure und fantastische Visionäre hatte."

Lady Gaga wurde beim Film "A Star Is Born" übrigens besonders von ihrem Co-Star Bradley Cooper inspiriert. Und sie sagte, ihre künftige Musik werde von diesem Film geprägt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen