Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Urin-Alarm am Set

Robert Pattinson: Urin-Alarm am Set

01.08.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson würde sich am Set niemals über irgendetwas beschweren.

Der Schauspieler hat nämlich selbst miterlebt, wie Crew-Mitglieder auf divenhaftes Verhalten reagieren. Der 28-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Esquire": "Diese Schauspielerin hatte eine Badeszene und sie hat sich ständig über die Temperatur beschwert, dass es zu heiß oder zu kalt war. Also haben alle reingepinkelt und danach viel Badeschaum reingetan, damit man es nicht riechen konnte. Solche Sachen passieren. Deshalb vermeide ich es, um irgendetwas zu bitten. Ich will niemanden gegen mich aufbringen."

Robert Pattinson wird übrigens als nächstes in "Maps to the Stars" in den Kinos zu sehen sein. Der Film von David Cronenberg kommt hierzulande voraussichtlich am 11. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen