Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Herpes-Alarm am Panem-Set

Jennifer Lawrence: Herpes-Alarm am Panem-Set

14.11.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth haben sich am Set von "Die Tribute von Panem" Lippenherpes geholt.

Da die Schauspielerin ihre beiden Co-Stars vor der Kamera küssen musste, haben die drei sich gegenseitig angesteckt. Jedenfalls behauptet das die 24-Jährige jetzt im Interview mit MTV. Lachend sagte sie: "Wir haben alle Herpes und jeder von uns behauptet, er war es nicht. Sorry, Herpes ist kein Witz, das ist eine Krankheit, die die Welt verwüstet."

"Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" kommt hierzulande übrigens am 20. November in die Kinos. Der zweite Teil folgt ein Jahr später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen