Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: mit Urin beworfen

Justin Timberlake: mit Urin beworfen

19.02.2020 - 13:01 Uhr

London - Aller Anfang ist schwer - ein Sprichwort das auch auf die Solokarriere von Justin Timberlake zutrifft.

Obwohl der heute 39-Jährige damals schon, dank seiner Zeit bei "*Nsync", ein absoluter Frauenschwarm war, fiel es ihm schwer, sich zwischen den Weltstars zu behaupten. In der "Graham Norton Show" blickte er auf seinen Start zurück: Eines Jahres habe Mick Jagger ihn darum gebeten, bei einem Festival in Toronto mitzuwirken, bei dem Rocklegenden wie die "Rolling Stones" und AC/DC auftraten, und das passte dem Publikum überhaupt nicht. Timberlake erzählte: "Plötzlich wurden Flaschen voller Urin auf die Bühne geworfen. (...) Ich habe immer noch ein großes Trauma." Allerdings blieb der Sänger hartnäckig. Entgegen der Bitte des Festival-Leiters, die Bühne zu verlassen, blieb er einfach dort. Timberlake ergänzte: "Ich sagte: 'Nein, Mann. Ich bleibe hier draußen. Wir machen das.‘" Mit Erfolg. Das restliche Konzert verlief trocken, weswegen Timberlake abschließend witzelte: "Entweder ging ihnen die Nerven aus, weil sie wussten, dass ich bleiben würde, oder ihnen ging der Urin aus."

Übrigens: Aktuell kämpft Timberlake um seine Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen