Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: peinlicher Urin-Ausrutscher

Ariana Grande: peinlicher Urin-Ausrutscher

25.03.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat sich drei Zehen gebrochen, weil sie auf der Urin-Lache ihres Hundes ausgerutscht ist.

Die Sängerin zog gestern (24.03.) die Schadenfreude ihres Managers Scooter Brown auf sich. Sie informierte ihn nämlich in einer Textnachricht darüber, dass sie dank ihres Hündchens Ophelia einen schmerzhaften Unfall hatte. Die 20-Jährige schrieb: "Ich bin auf einer Party vor jeder Menge Leuten in einer großen Ladung Pipi von Ophelia ausgerutscht und krachte daraufhin in eine Wand. Dabei habe ich mir drei Zehen gebrochen. Schönen Tag noch." Brown fand diese Zeilen derart lustig, dass er einen Screenshot davon anfertigte und via "Instagram" mit der Öffentlichkeit teilte. Sein Kommentar dazu lautete: "Es gibt nichts Besseres, als am Montagmorgen Nachrichten von Ariana Grande zu bekommen. Man muss dieses Mädchen einfach lieben."

Übrigens haben Ariana Grande und Justin Bieber den gleichen Manager.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen