Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha trinkt ihren eigenen Urin

Ke$Ha trinkt ihren eigenen Urin

24.04.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Ke$ha hat ihren Urin in einer Flasche gesammelt - und ihn dann getrunken.

Die Sängerin macht ihrem Ruf als Sonderling alle Ehre. In ihrer Doku-Serie "My Crazy Beautiful Life" sagte die 26-Jährige: "Ich habe gehört, dass das gut für einen ist. Ich bin nun mal eine Person, die selten vor irgendwelchen Dingen zurückschreckt. Ich kann nicht gut ‘Nein' sagen, deswegen probiere ich alles einmal aus. Ich habe es also gemacht. Ich würde es aber nicht weiterempfehlen. Es war ziemlich eklig. Und, um ehrlich zu sein, glaube ich, dass es mir auch nicht sonderlich viel gebracht hat. Wahrscheinlich würde ich es nicht nochmal machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen