Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha bereut ihren Urin-Cocktail nicht

Ke$Ha bereut ihren Urin-Cocktail nicht

05.06.2013 - 16:28 Uhr

Los Angeles - Ke$ha bereut nicht, dass sie vor laufenden Kameras ihren eigenen Urin getrunken hat.

Die Sängerin war für dieses Verhalten, das sie in ihrer MTV-Reality-Show zeigte, von besorgten Eltern stark kritisiert worden. Doch das kratzt die 26-Jährige wenig. Sie sagte "MTV News" dazu: "Ich weiß, dass ihr wollte, dass ich sage, dass ich wünschte, dass ich mein Pipi nicht getrunken hätte, aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Ich gehe nicht online, weil ich mich dadurch beklommen fühle. Ich weiß, dass alle über 'Wie kann sie nur?' sprechen. Aber es ist mein Pipi!"

Ke$has etwas anderer Erfrischungsdrink wurde in den USA übrigens in ihrer Doku-Serie "My Crazy Beautiful Life" gezeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen