Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Kein Wort über Affäre

Robert Pattinson: Kein Wort über Affäre

14.08.2012 - 08:30 Uhr

Robert Pattinson (26) redete bei seinem ersten TV-Auftritt nach Bekanntwerden des Seitensprungs von Kristen Stewart (22) nicht über sein Privatleben.

Wie der Promiblog 'Tmz' von Insidern der Show erfuhr, schwieg der Schauspieler ('Bel Ami') in der amerikanischen TV-Sendung 'The Daily Show', als die Sprache auf sein Privatleben kam. Als Moderator Jon Stewart den Darsteller fragte, wie es ihm gehe, gab dieser eine zurückhaltende Antwort. "Ich habe nicht vor, dazu etwas zu sagen." Der Moderator akzeptierte dies und stellte keine Fragen mehr zum Privatleben des Hollywood-Stars. "Ich wünsche dir alles Gute. Diese Dinge passieren, wenn man jung ist", meinte Stewart allerdings.

Zuvor wurde berichtet, dass der Brite am Boden zerstört gewesen sei, als er vor einigen Wochen von dem Seitensprung seiner Freundin Kristen Stewart ('Willkommen bei den Rileys') Wind bekam. Diese hatte Pattinson mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41, 'Snow White and the Huntsman') betrogen und sich anschließend öffentlich bei ihrem Freund entschuldigt.

Momentan soll der Mädchenschwarm jeden Kontakt zu Stewart abgebrochen haben.

Angeblich hält sich Robert Pattinson immer noch auf dem kalifornischen Anwesen seiner 'Wasser für die Elefanten'-Kollegin Reese Witherspoon (36) auf, um dort zur Ruhe zu kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen