Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: Hochzeit nur eine Frage der Zeit?

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Hochzeit nur eine Frage der Zeit?

21.04.2010 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Ist es zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart doch ernster als gedacht?

Angeblich soll der 23-Jährige seine Liebste unbedingt heiraten wollen und habe schon des Öfteren um ihre Hand angehalten. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Bekannter der beiden: "Rob ist so verliebt in Kristen, er hat schon unzählige Male um ihre Hand angehalten. Er wartet nur darauf, dass sie endlich 'Ja' sagt." Die beiden seien einfach bestimmt füreinander und es sei nur eine Frage der Zeit, bis sie vor den Altar treten. "Sie denken, dass sie Seelenverwandte sind und sie wollen für immer zusammen bleiben. Sie sind so glücklich, dass sie sich gefunden haben", so der Bekannte abschließend.

Kürzlich erklärte Stewart, Pattinson mache ihr die Anträge nur im Spaß - zumindest glaube sie, dass er dies nicht ernst meine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen